VG Wort Zählpixel

Diese Marvel Superhelden-Blockbuster kommen bis 2019 in die Kinos

©  FILM.TV | News
 
28.10.2016 10:40
 

Aktuell macht Doctor Strange das Marvel Cinematic Universe weltweit unsicher. Doch auch die nächsten Starttermine für Kinofilme der Comic-Schmiede stehen bereits fest. Hier ist eine Übersicht der kommenden Superhelden-Blockbuster!

Die schlechte Nachricht zuerst: Das wars für 2016. Doctor Strange startete am 27. Oktober in den deutschen Kinos und ist damit der letzte Streifen aus dem Hause Marvel für 2016. Nach etwas Verschnaufpause geht es aber actionreich weiter!

Denn 2017 wird ein wahres Schmankerl für Fans der Comic-Verfilmungen. Den Anfang machen die Guardians Of The Galaxy 2 am 27. April 2017 mit frischem Mixtape und den gewohnt abgedrehten Charakteren Star-Lord, Gamora, Drax, Rocket und Groot. In Captain America 3 - Civil War hat sich der Spinnenmann bereits kurz blicken lassen. am 06. Juli 2017 startet er zu seinem neuen Solo-Abenteuer Spider-Man Homecoming. Darin wird auch Iron Man zu sehen sein. In ca. einem Jahr wird wieder der Hammer geschwungen. Thor 3 - Ragnarok startet am 26. Oktober 2017 in den Kinos und bringt damit den Abschluss des Marvel Cinematic Universe für nächstes Jahr.

Im Jahr 2018 wird es richtig voll im MCU! Nicht mal 4 Monate nach Thor 3 tritt Black Panther ab dem 15. Februar 2018 auf den Plan. Viel Zeit bleibt ihm jedoch nicht denn The Avengers 3 - Infinity War ist ihm auf den Fersen. Die Superhelden-Vereinigung geht am 26. April 2018 in den ultimativen Krieg und dürfte dabei größer denn je werden! Nach dem Infinity War macht sich der Ameisenmann auf zu Ant-Man And The Wasp (9. August 2018) und damit dem letzten Marvel Kinofilm für das Jahr.

Der Blick in die Filmvorschau des Marvel Cinematic Universe umfasst bisher zwei wichtige Streifen in 2019! Am 7. März 2019 soll mit Captain Marvel alias Carol Danvers die erste Superheldin des MCU auf die große Leinwand kommen. The Avengers 4 - Infinity War 2 setzt das Action-Highlight fort und startet voraussichtlich am 25. April 2019.

Einige der Starttermine werden produktionsbedingt sicher noch angepasst, aber die Aussicht auf die kommenden Blockbuster bringt doch wahre Vorfreude, oder was sagt ihr? gebt euer Feelback und schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Captain America und seine Verbündeten

Captain America und seine Verbündeten

Marvel Filme bis 2019

Marvel Filme bis 2019
Newsvideo hier starten!

Doctor Strange Trailer

Doctor Strange Trailer
FSK 12

Roma

Roma
 VIDEO-TIPP

Creed 2

Creed 2
 VIDEO-TIPP

 

Weitere Videos

Dumbo

Dumbo
 VIDEO-TIPP

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Diese Marvel Superhelden-Blockbuster kommen bis 2019 in die Kinos: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 93%