Doctor Strange: Neuer US-Trailer
©

Doctor Strange: Neuer US-Trailer

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Benedict Cumberbatch wird schon bald der neue Kollege von Iron Man, Hulk, Captain America und Thor. Als Doctor Strange bekämpft er am Liebsten Bedrohungen aus anderen Dimensionen. Passenderweise klopft genau so eine aktuell an die Tür der Menschheit. Diese Wesen werden Wechsler genannt und sind nicht immer nur auf der Suche nach Kultur und ein bisschen Spaß!

Doctor Strange wird in Avengers 3: Infinity War mitspielen, bekommt aber vorher einen Solofilm. Darin bekommt es Cumberbatch mit Mads Mikkelsen aus der TV-Serie Hannibal zu tun. Im neuen US-Trailer wird schnell klar, dass der Film magisch einiges zu bieten hat, daneben aber auch mit Action und einer Menge Humor punkten kann. Das Video findet ihr ein Stück weiter unten, in unserem Player. Doctor Strange startet dann am 27. Oktober 2016 in unseren Kinos und damit mehr als eine Woche früher als in den Staaten.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%