VG Wort Zählpixel

Dragon Ball Super: Neue Super-Saiyajin Stufe geleaked

©  FILM.TV | News
 
25.08.2016 12:11
 

Dragon Ball Z war eine der erfolgreichsten Anime-Serien der letzten Jahre. In Japan wird die erfolgreiche Kult-Serie bereits seit 2015 fortgesetzt: Dragon Ball Super heißt der neue Ableger. Für Dragon Ball-Fans kein Grund, nicht jede Info der in Japan ausgestrahlten Folgen aufzusaugen. Der erste Trailer für eine kommende Episode Dragon Ball Super hat ein interessantes Detail geleakt: Eine neue Super-Saiyajin-Stufe.

Die dreifache Super-Saiyajin-Stufe wurde erstmals im letzten Film der Reihe, Dragon Ball Z - Kampf Der Götter, überboten. Als optisches Merkmal wurden dort Son Gokus Haare rot eingefärbt und Vegetas Haare blau. Im Trailer zur kommenden Folge Dragon Ball Super sieht man nun, wie die Haare der Saiyajins in einem pinken Farbton leuchten - ein Hinweis auf eine weitere Stufe. Erreicht hat die neue Saiyajin-Stufe bisher nur der Antagonist aus Dragon Ball Super - Black Goku. Laut Comic Book spekulieren die Fans bereits kräftig, ob das pinke Erscheinungsbild aus einem vergangenen Kampf zwischen Black Goku und Son Goku herrührt - als ins Gegenteil gespiegelte Bild der blauen Super-Saiyajin-Form.

Unklar bleibt, welche Kräfte mit der neuen Saiyajin-Stufe einhergehen, und welchen Vorteil Black Goku damit hat. Bedauerlicherweise ist ebenso unklar, wann es Dragon Ball Super nach Deutschland schaffen wird. Die Ereignisse aus Dragon Ball Super setzen einige Monate nach dem Ende von Dragon Ball Z an. In Japan wurden bereits die ersten 55 Folgen ausgestrahlt.

Szene aus Dragon Ball Z

Szene aus Dragon Ball Z

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Dragon Ball Super: Neue Super-Saiyajin Stufe geleaked"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Dragon Ball Z 15 Trailer starten

Dragon Ball Z 15 Trailer starten
Dragon Ball Super: Neue Super-Saiyajin Stufe geleaked

Trailer Dragon Ball Z

Trailer Dragon Ball Z
Resurrection F

Weitere Videos

 
 

Dragon Ball Super: Neue Super-Saiyajin Stufe geleaked: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 89%
 

Meinungen zu "Dragon Ball Super: Neue Super-Saiyajin Stufe geleaked"