VG Wort Zählpixel

Dschungelcamp 2017: WM-Held zieht ein

 
 
Dschungelcamp 2017: Angeblich hat Thomas Häßler den Vertrag schon unterschrieben!

Ich bin ein Star - Holt Mich Hier Raus geht Anfang 2017 in die elfte Staffel. Mindestens zehn Promis aus dem TV werden einziehen. Darunter werden wieder Musiker, Schauspieler, Models und auch Sport-Stars sein. Bekannt ist bisher, dass MarC Terenzi, der Ex von Sängerin Sarah Conner, sich einen Platz auf einer der Liegen reserviert hat. Außerdem soll IT-Girl und Ex-Model Gina-Lisa Lohfink sich den Dschungelprüfungen stellen. 

Nun will die Bild erfahren haben, dass auch der ehemalige Profi-Fußballer und Nationalspieler Thomas Häßler bereits einen Vertrag für das Dschungelcamp 2017 unterschrieben hat. Häßler wurde 1990 Weltmeister und holte mit der Mannschaft 1996 auch den Pokal bei der Europameisterschaft.

Für seine Teilnahme am Dschungelcamp 2017 bekommt Thomas Häßler angeblich einen sechsstelligen Betrag. Moderiert wird Ich Bin Ein Star - Holt Mich Hier Raus auch 2017 wieder von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. 

Dschungelcamp 2017

Dschungelcamp 2017
Newsvideo hier starten!

Catweazle

Catweazle
 VIDEO-TIPP

 

 
 


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 90%