VG Wort Zählpixel

Dwayne Johnsons seltsamer Extrawunsch im Hotel

©  FILM.TV | News
 
19.09.2016 14:00
 

Die Dreharbeiten an Fast And Furious 8 hat The Rock mittlerweile abgeschlossen und widmet sich seinen nächsten Projekten. Auf der To-Do-Liste stehen unter anderem das Remake von Jumanji, Promo für Baywatch, die Vorbereitung für Shazam! und der tägliche Muskelaufbau. Sein Terminplan führte Dwayne Johnson gerade nach Las Vegas, wo er in einer Hotel-Suite untergebracht war, zu der ein Butler gehört. Als The Rock den um halb 3 Uhr Nachts zu sich rief, hat der gute Mann nicht schlecht gestaunt!

Stars sind für ihre Extrawünsche in Hotels bekannt, aber was Dwayne Johnson von seinem Bediensteten verlangte, war für den Butler neu. The Rock wollte sein Rührei essen und hatte keine Gabel. Also fragte er danach und der Hotelangestellte wusste erst gar nicht, was er jetzt genau holen sollte. Offensichtlich hat der Butler schon viele schräge Starwünsche erfüllt.

In einem Video auf Instagram erzählt The Rock die Geschichte selber, zeigt auch sein Zimmer und meint, dass der Butler anscheinend erst dachte, er würde mit Gabel etwas anderes meinen. Dass das Wort nur ein Code für etwas Versautes oder illegales sei. Checkt das launige Video und freut euch auf Dwayne Johnson als Hobbs in Fast And Furious 8. Kinostart ist der 13.04.2017. 

Ein von therock (@therock) gepostetes Video am

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Dwayne Johnsons seltsamer Extrawunsch im Hotel"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
FF8 ROCK-Video starten

FF8 ROCK-Video starten
Fast And Furious 8

 
 

Dwayne Johnsons seltsamer Extrawunsch im Hotel: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 79%
 

Meinungen zu "Dwayne Johnsons seltsamer Extrawunsch im Hotel"