Exklusiver Clip zu Willkommen Im Hotel Mama
©

Exklusiver Clip zu Willkommen Im Hotel Mama

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Gibt es nach der Scheidung und Arbeitsloskeit noch einen Schlag, der tiefer geht? Oh ja, denn wer zieht schon freiwillig wieder bei seiner Mutter ein? Genau davon handelt die französische Erfolgskomödie Willkommen Im Hotel Mama mit Josiane Balasko und Alexandra Lamy. Wir zeigen euch einen exklusiven Ausschnitt aus dem Film!

In Willkommen Im Hotel Mama geht es um Stephanie. Sie ist über 40, geschieden und wurde nun arbeitslos. Zu allem Überfluss muss sie deswegen mangels Geld zu ihrer Mutter Jacqueline zurückziehen. Ein Schock für Mutter und Kind! Schließlich hat Mami als Rentnerin fast mehr Termine als die arbeitende Bevölkerung im Kalender stehen. Da dürften natürlich auch einschlägige Dates mit ihrem Liebhaber nicht fehlen. Davon soll Töchterchen Stephanie jedoch nichts mitbekommen. Mit der Sprache rausrücken geht aber auch nicht, denn wie sollte man solch ein intimes Gespräch bloß führen? Bei all dem drum herum entstehen schnell Missverständnisse und schließlich befürchten Stephanie und ihre Geschwister, dass Mutter Jacqueline an Alzheimer erkrankt ist und deswegen so verwirrt rüber kommt...

Aber wie bringen die vier erwachsenen Kinder ihrer Mutter nur bei, dass sie sich für die Behandlung ihrer angeblichen Krankheit an einen Spezialisten wenden sollte? Diese witzige Schlüsselszene aus der Comedy zeigen wir euch hier exklusiv!

Die französische Komödie Willkommen Im Hotel Mama startet am 11. August 2016 in den deutschen Kinos.

Gesprächswert82%

Ähnliche Artikel