VG Wort Zählpixel

Exklusiver Clip zu Zoomania: Entspannungs-Tipps von Rüdiger Hoffmann

©  Disney | Family
 
03.03.2016 20:10
 

Zoomania läuft ab sofort in den Kinos und viele von euch kennen den etwas langsamen Flash schon sehr gut dank zahlreicher Beamtenwitze und lustiger Videos im Netz. Comedian Rüdiger Hoffmann leiht dem schnellsten aller Faultiere im Film seine Stimme!

In Zoomania geht es um die kleine Polizei-Häsin Judy Hopps und den Ganoven-Fuchs Nick Wilde. Da Nick seine Schulden bei einem fiesen Bösewicht nicht zurückzahlen kann, hilft er der unbeholfenen aber ehrgeizigen Judy gern beim Lösen ihres ersten Falls in der Stadt. Die beiden sind aufeinander angewiesen um den Fall zu lösen und nicht mehr in der Patsche zu stecken.

Faultier Flash trägt seinen Teil dazu bei, indem er ein wichtiges Kennzeichen für Judy und Nick checkt und den Halter ermittelt. Weil das natürlich ein ziemlicher Stress ist, den auch Rüdiger Hoffmann bei den Synchronarbeiten um Studio gespürt haben muss, hat er ein paar Tipps entwickelt. Mit "Entspann Dich Mal" sollen nicht nur gestresste Tiere, sondern auch Menschen wieder ihre innere Ruhe finden.

Nur bei uns seht ihr exklusiv die wirklich hilfreichen Entspannungs-Tipps vom Profi! Wer könnte euch im Video unten besser erzählen, wie man seinen Alltag etwas entschleunigt und wieder Ruhe ausstrahlt.

Gute Unterhaltung mit unserem exklusiven Clip zu Zoomania, mit Rüdiger Hoffmann!

Zum Film "Zoomania" | Mit: Rüdiger Hoffmann und Josefine Preuß.

Videos zu "Exklusiver Clip zu Zoomania: Entspannungs-Tipps von Rüdiger Hoffmann"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Exkl. Clip starten

Exkl. Clip starten
Rüdiger Hoffmann

Die Mumie 2017

Die Mumie 2017
 VIDEO-TIPP

 
 

Exklusiver Clip zu Zoomania: Entspannungs-Tipps von Rüdiger Hoffmann: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 86%
 

Meinungen zu "Exklusiver Clip zu Zoomania: Entspannungs-Tipps von Rüdiger Hoffmann"