VG Wort Zählpixel

Fack Ju Göhte-Tussi in der Türkei ein Star

© Constantin Film
 
 

In Fack Ju Göhte spielt sie die beste Freundin von Chantal im Kino, in der Türkei ab sofort eine Attentäterin im TV! Gizem Emre, alias Zeynep, dreht aktuell auf türkisch. Für sie eine große Umstellung. Gizem spricht zwar die Sprache, aber eher selten privat. Sie hat sich allerdings schnell an die Rolle der Killerin im TV-Epos Kösem Sultan gewöhnt, sagte sie der Bild. Seit letzter Woche laufen die neuen Folgen der Serie im türkischen Fernsehen.

Und was ist mit Fack Ju Göhte 3? Gizem Emre konnte dazu noch nichts sagen. Wahrscheinlich, weil die Pläne für eine weitere Fortsetzung der Komödie mit Elyas MBarek und Jella Haase noch nicht wirklich ausgereift sind. Gizem freut sich aber drauf wieder mit ihren Freunden zu drehen und hofft, dass es bald los geht. Wir auch! Sobald es News zum Kinostart von Fack Ju Göhte 3 gibt, erfahrt ihr sie zuerst hier, bei FILM.TV!

Chantal und Zeynep - Video starten

Chantal und Zeynep - Video starten
Fack Ju Göhte-Tussi in der Türkei ein Star

Die Dirigentin

Die Dirigentin
 VIDEO-TIPP

 

 
 


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 82%