VG Wort Zählpixel

Fast And Furious 10 mit Brian OConner möglich

©  FILM.TV | News
 
19.09.2016 13:19
 

Fast And Furious 7 war der letzte Film, für den Paul Walker vor der Kamera stand. Während der Dreharbeiten verunglückte der Fan-Liebling tragisch und starb bei einem Autounfall. Um seiner Figur ein würdiges und respektvolles Ende zu geben, wurden die letzten Szenen mit seinen beiden Brüdern Cody und Caleb Walker gedreht und Pauls Gesicht wurde via CGI nachträglich hinzugefügt. Das scheint nun auch der Plan für einen der nächsten Fast And Furious-Filme zu werden.

Caleb Walker verriet Entertainment Tonight, dass er vor kurzem ein langes Telefongespräch mit Vin Diesel hatte, um sich den Segen der Familie zu holen, Brian OConner noch ein letztes Mal zurückkehren zu lassen. Und es scheint so, dass Caleb Vin diese Erlaubnis erteilt hat. Er betonte nämlich kurz darauf, wie sehr ihm und seinem Bruder die Dreharbeiten an Fast And Furious 7 geholfen hätten, über den Tod ihres Bruders hinweg zu kommen.

Die Chancen stehen also gut, dass Brian OConner doch noch mal aus der Versenkung auftaucht. Am Wahrscheinlichsten ist es, dass Paul Walkers Figur im Finale dabei ist, um an der Seite von Dominic Toretto und seiner Fast-Family die Saga zu Ende zu bringen. Fast And Furious 10 soll nach bisherigem Stand der letzte Kinofilm werden und am 01. April 2021 ins Kino kommen. 

Paul Walker und Vin Diesel in Fast And Furious

Paul Walker und Vin Diesel in Fast And Furious

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Fast And Furious 10 mit Brian OConner möglich"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Fast And Furious Finale

Fast And Furious Finale
Fast And Furious 10

Die Mumie 2017

Die Mumie 2017
 VIDEO-TIPP

 
 

Fast And Furious 10 mit Brian OConner möglich: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 89%
 

Meinungen zu "Fast And Furious 10 mit Brian OConner möglich"