VG Wort Zählpixel

Fast And Furious 10 - Vin Diesels Plan für den letzten Teil

©  FILM.TV | News
 
20.05.2016 10:23
 

Fast And Furious 8 wird 2017 die finale Trilogie der Fast And Furious-Reihe starten. Nach zehn Filmen will die Crew die Geschichte um Dominic Toretto zu Ende bringen. Für den letzten Film hat Hauptdarsteller und Produzent Vin Diesel jetzt eine besondere Idee, von der er anscheinend fast besessen ist. Vin Diesel wünscht sich Justin Lin als Regisseur für Fast And Furious 10! Der kennt sich mit schnellen Autos aus und hat bereits bei Tokyo Drift, FF4, Fast 5 und FF6 die Anweisungen am Set gegeben.

Vin Diesel versprach den Fans laut Cinemablend nun, dass er Lin zurück holen wird und auch der Regisseur meldete sich mittlerweile zu Wort. Justin Lin sagte bisher zwar nur, dass Vin sehr überzeugend sein kann, damit verriet er aber zwischen den Zeilen bereits, dass die Chancen tatsächlich gut stehen und wir den Fast And Furious-Veteran mit Glück bald wieder auf dem Regiestuhl eines Fast And Furious-Film sehen werden. FF10 bringt die finale Trilogie am 02.04.2021 zu Ende. Vorher erwarten uns noch Fast And Furious 8 am 14.04.2017 und FF9 am 10.04.2019 im Kino.

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Fast And Furious 10 - Vin Diesels Plan für den letzten Teil"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Fast And Furious 8 News Video starten

Fast And Furious 8 News Video starten
Fast And Furious 10 - Vin Diesels Plan für den letzten Teil

Rogue One

Rogue One
 VIDEO-TIPP

Nocturnal Animals

Nocturnal Animals
 VIDEO-TIPP

 
 

Fast And Furious 10 - Vin Diesels Plan für den letzten Teil: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 93%
 

Meinungen zu "Fast And Furious 10 - Vin Diesels Plan für den letzten Teil"