Fast And Furious 8: Charlize Theron gegen Vin Diesel
©

Fast And Furious 8: Charlize Theron gegen Vin Diesel

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

In Fast 8 wird Oscarpreisträgerin Charlize Theron die Böse spielen. Sie legt sich mit Vin Diesel aka Dominic Toretto und seiner Family an. Laut Hauptdarstellerin Michelle Rodriguez wird das kein Kinderspiel, denn angeblich ist Cipher die bisher härteste Gegnerin der Toretto-Familie. Ein Fakt, der für sich genommen noch nicht viel über die Geschichte hinter dem Charakter von Charlize Theron verrät.

Im Interview mit Entertainment Tonight sagte Rodriguez am Rande ihrer Schwärmerei für Theron aber auch, dass die Filme ihrer Meinung nach mehr solcher Frauen wie Cipher auf der guten Seite brauchen. Dazu kommt, dass der Charakter von Charlize Theron von Insider Brian Tyler bereits als sympathische Schurkin beschrieben wurde. Wir spekulieren jetzt mal ins Blaue:

Wenn wir uns an die Geschichte von Dwayne The Rock Johnson oder Paul Walker im Franchise erinnern, haben beide als Gegenspieler von Dom angefangen und sind später auf die Seite von Vin Diesel gewechselt. Wahrscheinlich ist, dass dieses Schicksal auch Cipher, also Charlize Theron, bevorsteht. Wir rechnen deswegen mit weiteren Auftritten in Fast And Furious 9 und Fast And Furious 10. Erinnert euch an unsere Worte, wenn ihr Fast And Furious 8 ab dem 13. April 2017 im Kino guckt.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%