VG Wort Zählpixel

Fast And Furious 8 - Die besten Crashs bisher

©  Universal Pictures | News
 
15.03.2016 13:38
 

Wo Gas gegeben wird, bleibt Gummi auf der Straße! Und manchmal eben auch ein bisschen mehr. Vin Diesel und Paul Walker haben es in den vergangenen 15 Jahren immer wieder geschafft uns im Kino staunen zu lassen. Die Stunts wurden immer heftiger, die Geschwindigkeit krasser und die kaputten Autos immer teurer. 

Die Kollegen von Supercompressor haben auf ihren Youtube-Kanel mal alle Crashs der Fast And Furious-Reihe in ein Video gepackt und sogar mitgezählt. Unfassbar, wie viel schönes Blech von Vin Diesel und seiner Film-Family schon zerstört wurde. Über 100 Wagen werden hier jetzt in unter 4 Minuten zerstört. 

Nach dem großen Erfolg von Fast And Furious 7 wird die Fortsetzung bald in Island gedreht. Dort soll es die größte Film-Explosion aller Zeiten geben. Sehen können wir das Action-Spektakel von Regisseur F. Gary Gray dann ab dem 13.04.2017.

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Fast And Furious 8 - Die besten Crashs bisher"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
FF8 Crashs News

FF8 Crashs News
Video starten

Fast And Furious - Die besten Crashs

Fast And Furious - Die besten Crashs
Alle Crashs

Transformers 5

Transformers 5
 VIDEO-TIPP

Weitere Videos

 
 

Fast And Furious 8 - Die besten Crashs bisher: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 94%
 

Meinungen zu "Fast And Furious 8 - Die besten Crashs bisher"