VG Wort Zählpixel

Fast And Furious 8: Die besten Fights

©  FILM.TV | News
 
29.11.2016 13:15
 

Vin Diesel, Dwayne Johnson, Jason Statham, Michelle Rodriguez, Tyrese Gibson und Ludacris haben in Fast And Furious nicht nur ordentlich Gas gegeben, sondern auch ordentlich auf die Mütze verteilt und bekommen. Die legendäre Schlägerei zwischen Dom Toretto und Hobbs ist nur eins der Highlights aus dem Franchise. Jetzt fragt die FF8-Crew: Welche ist eure liebste Fight-Szene? Ein paar Beispiele gibt es schon im Video!

 
 
 

Fast And Furious 8: Die besten Fights: Infos & Links

Fast And Furious 8 ist abgedreht und kommt 2017 in unsere Kinos. Vin Diesel hat bereits versprochen, dass sich der Film wieder mehr um Straßenrennen drehen soll. Es werden aber auch ein paar heftige Streetfights ausgetragen, wie wir sie schon aus den vorherigen Filmen kennen.

Das lässt ein neues Youtube-Video vermuten, in dem die Stars aus Fast And Furious 8 uns Fans nach der bisher besten Fight-Szene fragen. Ein paar sensationelle Beispiele gibt es im Video. Darunter sind zum Beispiel die Kämpfe zwischen Dom und Hobbs, aber auch der Fight zwischen Letty und Ronda Rousey alias Kara.

Regisseur F. Gary Gray drehte in Island die größte Filmexplosion aller Zeiten. Wir dürfen uns also auf ein Feuerwerk freuen. Fast And Furious 8 kommt am 13. April 2016 mit Vin Diesel als Dom, Dwayne The Rock Johnson als Hobbs, Michelle Rodriguez als Letty, Jason Statham als Deckard Shaw, Nathalie Emmanuel als Ramsey, Kurt Russell als Mr. Nobody, Charlize Theron als Cipher, Ludacris als Tej, Lucas Black als Sean Boswell und Tyrese Gibson als Roman Pearce ins Kino. Es wird der erste Teil nach dem tragischen Unfalltod von Paul Walker sein, in dem Brian O'Conner wahrscheinlich nicht auftauchen wird.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 80%