VG Wort Zählpixel

Fast And Furious 8 - Dwayne Johnson auf neuem Bild

©  FILM.TV | News
 
08.07.2016 13:18
 

The Rock hat schon vor dem Drehstart zu Fast & Furious 8 versprochen, dass er sich noch mal richtig aufpumpen will, um im nächsten Teil der Auto-Action-Reihe eine Naturgewalt zu werden. Das ist dem Kollegen von Vin Diesel auf jeden Fall gelungen. Mehr Muskeln als Dwayne Johnson hat keiner am Set!

Das zeigt besonders ein neues Foto vom Hobbs-Darsteller, auf dem er Oben ohne alles anspannt, was er hat. Das ist aber nicht dass Interessanteste an dem Bild. Im Hintergrund sehen wir ein Muscle Car, das bisher noch auf keinem Foto zu sehen war.

Der Kommentar von Dwayne The Rock Johnson zu dem Bild: Ein Güterzug passt nicht in ein Muscle Car! Die Karre von Hobbs wird deutlich größer sein. In den Links unter dem Post findet ihr die Bildershow mit allen neuen Autos aus Fast And Furious 8. Kinostart ist der 13.04.2017.

Ein von therock (@therock) gepostetes Foto am

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Fast And Furious 8 - Dwayne Johnson auf neuem Bild"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
FF8 - Paul Walker Video starten

FF8 - Paul Walker Video starten
Fast And Furious 8 - Dwayne Johnson auf neuem Bild

Transformers 5

Transformers 5
 VIDEO-TIPP

 
 

Fast And Furious 8 - Dwayne Johnson auf neuem Bild: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 89%
 

Meinungen zu "Fast And Furious 8 - Dwayne Johnson auf neuem Bild"