VG Wort Zählpixel

Fast And Furious 8 - Erstes Bild von Vin Diesel

 
 

Vin Diesel hat die Dreharbeiten zu Triple X 3 abgeschlossen und ist am Set von Fast And Furious 8 angekommen. In New Roads Ahead führt uns der Auto-Actioner um Dominic Toretto und seine Family nach Russland, Kuba, Island und New York. Dabei planen die Macher die größte Filmexplosion aller Zeiten.

Fast 8-Regisseur F. Gary Gray betonte mittlerweile, dass er die Charaktere des Films vertiefen möchte, aber auch noch mehr Action in die Reihe bringen will. Vin Diesel, der als Produzent mitverantwortlich dafür war, dass Gray (Straight Outta Compton) den Regieposten bekommt, dürfte zufrieden sein. 

Das erste Bild zu Fast And Furious 8 ist das Filmposter, auf dem Dominic Toretto mit seinem Wagen auf einer einsamen Straße steht. Unserer Meinung nach ein versteckter Tribut an seinen verstorbenen Filmpartner und Freund Paul Walker. FF8 wird der erste Film ohne Brian OConner, wenn wir Tokyo Drift als Spin-Off außen vor lassen. 

Kinostart für den achten Teil der Fast And Furious-Reihe ist der 13.04.2017. Damit starten Vin Diesel und seine Crew eine neue und letzte Trilogie. Nach zehn Filmen soll Schluss sein. Denkbar wäre jedoch, eine neue Crew einzuführen, die ab Fast And Furious 11 übernimmt.


 
 


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 90%