Fast And Furious 8: Jetzt spricht Vin Diesel über Diva-Vorwürfe
©

Fast And Furious 8: Jetzt spricht Vin Diesel über Diva-Vorwürfe

Bild von Ole Mann
Von ,
Veröffentlicht

Habt Ihr auch schon gehört, dass es Streit am Set von "Fast and Furious 8" gab? Angeblich sind Vin Diesel und Dwayne "The Rock" Johnson hinter den Kulissen aneinander geraten. Gibt es nun doch noch ein versöhnliches Ende?

Mit einem versöhnlichen Tweet kommentierte Vin Diesel das Ende der Dreharbeiten für den neuen Streifen "Fast and Furious 8": Der Star der Serie zeigte sich dankbar für den Einsatz und das Talent der gesamten Besetzung des neuen Films:

Das klingt schon ganz anders als Dwayne Johnson das letzte Woche darstellte. Der ansonsten so gut gelaunte Ex-Wrestler bedankte sich explizit bei seinen weiblichen Co-Stars (darunter etwa Charlize Theron, Jordana Brewster und Serienveteranin Michelle Rodriguez), anders habe das aber bei den Männern ausgesehen. Ganz explizit setzte Johnson nach, dass nicht alle am Set professionell arbeiten würden und die, die das nicht täten, seien auch zu feige, um irgendetwas zu unternehmen. Namen nannte Dwayne Johnson zwar nicht, doch Gerüchten zufolge gab es ein Falling Out zwischen Johnson und Vin Diesel. Zusammen mit anhaltenden Gerüchten, dass Vin Diesel sich am Set häufiger unprofessionell benähme, zu spät erscheine und seine Kollegen respektlos behandle, zählte die Fangemeinde eins und eins zusammen. Auch das Produktionsteam versuchte abschließend noch, auf Facebook die Wogen zu glätten und bedankte sich namentlich bei allen Hauptakteuren der Filme - darunter natürlich auch Vin Diesel und Dwayne Johnson.

Gut möglich also, dass "Fast and Furious 8" der letzte Auftritt von Dwayne Johnson in der Serie ist. Oder vielleicht ist das alles auch nur ein netter Marketinggag, denn irgendwie will der Streit hinter den Kulissen von "Fast and Furious 8" so gar nicht zu dem lässigen Dwayne Johnson und dem entspannte Vin Diesel passen. Als Fans der Serie müsst Ihr Euch wohl noch bis zum Release des neuen Rennthrillers gedulden, spätestens dann dürfte sich zeigen, ob die Rivalität zwischen den beiden Muskelprotzen echt oder nur gespielt ist.

Gesprächswert90%