VG Wort Zählpixel

Fast And Furious 8: Kollegin neidisch auf Paul Walkers Tod

©  FILM.TV | News
 
06.04.2016 11:25
 

Seitdem der "Fast and Furious"-Star Paul Walker 2013 im Alter von 40 Jahren bei einem Autounfall gestorben ist, nutzen seine Schauspielerkollegen wie Vin Diesel jede Gelegenheit, um ihrem zu früh verstorbenen Freund ihren Tribut zu erweisen. Michelle Rodriguez, die wegen verschiedener Gesetzesverstöße bereits mehrfach hinter Gittern saß, zeigt auch bei dieser Gelegenheit, dass sie immer für einen kleinen Skandal gut ist: Michelle Rodriguez sagt, dass sie lange eifersüchtig auf Paul Walkers Ableben war!

Dies erklärt die Schöne aus "Fast and Furious" zumindest in der neuen Doku "The Reality of Truth". In dieser gesteht die 37-jährige Michelle Rodriguez, dass sie nach dem Tod von Paul Walker fast eifersüchtig auf ihren ehemaligen Co-Star Paul Walker war, dass dieser "als Erster dort ist". Diese schockierende Einsicht kam der für ihren Alkohol- und Drogenkonsum bekannten Michelle Rodriguez - bei ihr wenig überraschend - ausgerechnet auf einem Trip mit der psychedelischen Droge Ayahuasca. - Also trauert Michelle Rodriguez weniger um den frühen Tod von Paul Walker, als darum, dass dieser bereits vor ihr diese Welt verlassen hat!

Gerechterweise muss man dazu aber auch anmerken, dass Michelle Rodriguez gerade deshalb mit wilden Drogenexperimenten angefangen hatte, weil sie der Tod von Paul Walker so sehr getroffen hatte. Die Leinwandschönheit sagt rückblickend zu dieser Zeit, dass sie nach Paul Walkers Tod: "ein Jahr lang wie ein Tier" war. Wie ein Schlag habe sie die Einsicht getroffen, dass wir von einem Moment auf den anderen einfach fort sein können. Doch trotz aller Trauer um Paul Walker denkt Michelle Rodriguez bereits an "Fast and Furious 8". Schließlich haben sie schon alleine zu Ehren von Paul die Aufgabe "Fast and Furious 8" und sogar noch weitere Streifen der beliebten Reihe zu drehen. Der Starttermin steht bereits: "Fast and Furious 8" soll am 13. April 2017 in die Kinos kommen.

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Fast And Furious 8: Kollegin neidisch auf Paul Walkers Tod"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Fast And Furious 8 News Video starten

Fast And Furious 8 News Video starten
Sean Boswell statt Brian OConner

 
 

Fast And Furious 8: Kollegin neidisch auf Paul Walkers Tod: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 83%
 

Meinungen zu "Fast And Furious 8: Kollegin neidisch auf Paul Walkers Tod"