VG Wort Zählpixel

Fast And Furious 8 mit Game Of Thrones-Star

©  FILM.TV | News
 
14.04.2016 13:31
 

Das Fast And Furious-Team hat schon wieder Zuwachs bekommen. Nachdem in den vergangenen Tagen bereits Charlize Theron aus Mad Max - Fury Road und Scott Eastwood aus Suicide Squad bestätigt wurden, freuen wir uns nun auch über ein Gesicht aus der epischen TV-Serie Game Of Thrones!

Kristover Hivju begann seine Hollywood-Karriere 2011 in dem Horror-Thriller The Thing neben Mary Elizabeth Winstead aus 10 Cloverfield Lane. 2013 spielte er dann gemeinsam mit Will und Jaden Smith in dem Sci-Fi-Actioner After Earth. Bekannt wurde Kristover Hivju allerdings als Tormund Riesentod in Game Of Thrones. Am Ende des Artikels findet ihr ein Bild von dem Rotschopf.

Seine Rolle in Fast And Furious 8 wird die des Gegenspielers von Vin Diesel und seiner Crew sein. Hivju ist der Schlägertyp und Mann fürs Grobe von Charlize Theron, die Dominic Toretto das Leben schwer machen soll. Kinostart von FF8 ist der 13.04.2017. 

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Fast And Furious 8 mit Game Of Thrones-Star"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Fast And Furious 8 Cast-News-Video starten

Fast And Furious 8 Cast-News-Video starten
Fast And Furious 8 mit Game Of Thrones-Star

Rogue One

Rogue One
 VIDEO-TIPP

Nocturnal Animals

Nocturnal Animals
 VIDEO-TIPP

 
 

Fast And Furious 8 mit Game Of Thrones-Star: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 92%
 

Meinungen zu "Fast And Furious 8 mit Game Of Thrones-Star"