Fast And Furious 8 mit Game Of Thrones-Star
©

Fast And Furious 8 mit Game Of Thrones-Star

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Das Fast And Furious-Team hat schon wieder Zuwachs bekommen. Nachdem in den vergangenen Tagen bereits Charlize Theron aus Mad Max - Fury Road und Scott Eastwood aus Suicide Squad bestätigt wurden, freuen wir uns nun auch über ein Gesicht aus der epischen TV-Serie Game Of Thrones!

Kristover Hivju begann seine Hollywood-Karriere 2011 in dem Horror-Thriller The Thing neben Mary Elizabeth Winstead aus 10 Cloverfield Lane. 2013 spielte er dann gemeinsam mit Will und Jaden Smith in dem Sci-Fi-Actioner After Earth. Bekannt wurde Kristover Hivju allerdings als Tormund Riesentod in Game Of Thrones. Am Ende des Artikels findet ihr ein Bild von dem Rotschopf.

Seine Rolle in Fast And Furious 8 wird die des Gegenspielers von Vin Diesel und seiner Crew sein. Hivju ist der Schlägertyp und Mann fürs Grobe von Charlize Theron, die Dominic Toretto das Leben schwer machen soll. Kinostart von FF8 ist der 13.04.2017.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert92%