VG Wort Zählpixel

Fast And Furious 8 - Neuer Look für Dwayne Johnson

©  FILM.TV | News
 
31.05.2016 12:41
 

Dwayne The Rock Johnson steckt mitten in den Dreharbeiten zu Fast And Furious 8, in dem er eine deutlich größere Rolle spielen soll. Und die scheint auch anders auszusehen als wir ihn als Hobby in den letzten Filmen der Auto-Action-Reihe gesehen haben. Auf einem Instagram-Bild posiert er mit neuem Look, Bart und ziemlich angefressenem Gesichtsausdruck, erklärt aber auch warum.

Damit bekommen wir ein paar neue Storydetails zu FF8. Laut Dwayne Johnson wurde Hobbs alles genommen und ist gezwungen zu seinen Wurzeln zurück zu kehren. Die scheinen dem Blick nach ziemlich düster auszufallen, was eine Aussage von Vin Diesel bestätigt, der ebenfalls andeutete, dass Fast 8 eventuell eine etwas finstere Grundstimmung bekommt. 

Unter dem Bild macht The Rock übrigens auch persönlich eine Anspielung auf ein Hobbs-Spin-Off. Ein Solofilm mit Dwayne Johnson wird damit immer wahrscheinlicher, auch wenn das Studio hierzu noch nichts bestätigt hat. Vorerst müssen wir uns also mit Fast And Furious 8 begnügen, der uns alle überraschen könnte. Kinostart ist der 13.04.2017.

Ein von therock (@therock) gepostetes Foto am

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Fast And Furious 8 - Neuer Look für Dwayne Johnson"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Fast 8 Dwayne Johnson News-Video starten

Fast 8 Dwayne Johnson News-Video starten
Fast And Furious 8

 
 

Fast And Furious 8 - Neuer Look für Dwayne Johnson: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 92%
 

Meinungen zu "Fast And Furious 8 - Neuer Look für Dwayne Johnson"