Fast And Furious 8 - Neuer Megastar an Bord
©

Fast And Furious 8 - Neuer Megastar an Bord

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Der achte Teil der Auto-Action-Reihe wird immer mehr zum Treffen der größten Hollywood-Stars unserer Zeit! Nach der Rückkehr von Vin Diesel, Dwayne Johnson, Jason Statham und Kurt Russell und Charlize Theron als neue Gegnerin der Toretto-Familie, haben sich die Macher von Fast 8 jetzt noch eine Oscarpreisträgerin geangelt. Wobei geangelt hier eigentlich das falsche Wort ist. Sie hat eher darum gebeten!

Niemand geringeres als Queen Hellen Mirren hat in den letzten Jahren immer wieder betont, wie gern sie eine Rolle im Fast And Furious-Franchise übernehmen würde. Sie ist nach eigener Aussage total Autoverrückt und wird jetzt laut Informationen des Hollywood Reporters tatsächlich in Fast And Furious 8 zu sehen sein. In welcher Rolle sie auftritt ist bisher unklar. Denkbar wäre, dass sie die Mutter von Brian OConner spielt. Das wäre eine charmante Art und Weise Paul Walker in Rückblenden doch noch mal in FF8 auftauchen zu lassen. Kinostart ist der 13.04.2017.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert92%