Fast And Furious 8: Neues Bild von Vin Diesel
©

Fast And Furious 8: Neues Bild von Vin Diesel

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Der erste Trailer zu Fast And Furious 8 wird uns umhauen! Das behauptet zumindest Dom Toretto himself. Vin Diesel hat verkündet, dass wir mit dem Fast And Furious 8 Trailer am 11. Dezember rechnen dürfen. Darin zu sehen sind dann hoffentlich schon ein paar Szenen der Autorennen, die wieder mehr in den Fokus rücken sollen, versprach der Star der Reihe und Fanliebling.

Gedreht wurde auf Kuba, in Island, wo übrigens die größte Filmexplosion aller Zeiten geschossen wurde, und in den Staaten. Das neue Bild von Doms Charger, das Vin Diesel passend zur Ankündigung der Trailer-Premiere von Fast And Furious 8 gerade auf Facebook geteilt hat, seht ihr in unserem Newsvideo, ein Stück weiter unten. Klickt einfach den Play-Button im Player.

Fast 8 kommt neben der gewohnten Crew um Vin Diesel, Dwayne The Rock Johnson, Ludacris, Michelle Rodriguez und Tyrese Gibson außerdem mit ein paar frischen Gesichtern in die Kinos. So soll Scott Eastwood ins Franchise eingeführt werden, Charlize Theron übernimmt die Rolle der Gegenspielerin der Toretto-Family und Jason Statham kehrt zurück. Kinostart von Fast And Furious 8 ist der 13. April 2017.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert81%