VG Wort Zählpixel

Fast And Furious 8: Neues Gefängnis-Video mit The Rock

©  FILM.TV | News
 
27.07.2016 13:14
 

Dwayne Johnson, alias Hobbs und neuerdings wohl auch The Iceman, hat neue Infos zu Fast And Furious 8 für uns. Diesmal reicht es The Rock allerdings nicht, einen kurzen Plausch mit dem Regisseur online zu stellen oder sich beim Training zu zeigen. Der Muskelberg hat eine Wutrede einstudiert, die wieder ein bisschen mehr über FF8 verrät. Mögliche Spoiler im nächsten Absatz!

Dass Hobbs im neuen Teil der Auto-Action-Reihe ins Gefängnis muss wussten wir schon. Auch die Ankündigung, dass hier die beste Knast-Szene aller Zeiten auf uns wartet, ist nicht neu. Allerdings spricht The Rock im neuen Video auch Vin Diesels Rolle Dominic Toretto. Er verrät, dass Hobbs mit dem ganzen Family-Gequatsche und Liebe nichts mehr anfangen kann. Es scheint also einen schlimmen Verlust in seinem Leben zu geben.

Außerdem wird ziemlich deutlich, dass sich der Iceman, der mittlerweile Kopfgeldjäger ist und wenn es nach Dwayne Johnson geht sogar der beste der Welt, sich hier mit einem ganzen Gefängnis anlegt. Er stürmt auf Insassen und Wärter zu, als wollte er sie fressen. Checkt das Video und freut euch auf den Kinostart von Fast And Furious 8. Am 13. April 2017 wird wieder Gummi auf der Straße gelassen.

Ein von therock (@therock) gepostetes Video am

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Fast And Furious 8: Neues Gefängnis-Video mit The Rock"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
FF8 Jail-Rock News-Video starten

FF8 Jail-Rock News-Video starten
Fast And Furious 8

Rogue One

Rogue One
 VIDEO-TIPP

Nocturnal Animals

Nocturnal Animals
 VIDEO-TIPP

 
 

Fast And Furious 8: Neues Gefängnis-Video mit The Rock: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 90%
 

Meinungen zu "Fast And Furious 8: Neues Gefängnis-Video mit The Rock"