Fast And Furious 8 - Spin-Off mit Dwayne Johnson
©

Fast And Furious 8 - Spin-Off mit Dwayne Johnson

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Dwayne The Rock Johnson pumpt sich gerade wieder täglich die Muskeln auf. Nachdem er für den Baywatch-Kinofilm etwas abgenommen hatte, versprach er in Fast And Furious 8 wieder zum Tier zu werden. Comicbook.com meldet nun, dass es im nächsten Auto-Actioner deutlich mehr Hobbs zu sehen geben soll als noch in FF7. Und es gibt noch eine News:

Produzent Hiram Garcia saß wohl gerade mit Dwayne Johnson zusammen und sie haben sich über ihre Vision für ein Hobbs-Spin-Off unterhalten. Garcia ist Miterfinder der Fast And Furious-Reihe und der Meinung, Johnsons Charakter hätte durchaus Potential für ein Solo-Abenteuer.

Ein Problem könnte The Rocks Terminkalender sein, der mit Jumanji, Rampage, San Andreas 2 und Shazam ziemlich voll ist. Trotzdem wollen sowohl der Produzent als auch der Schauspieler das Spin-Off. Wahrscheinlich müssen wir aber noch ein paar Jahre darauf warten. Fast And Furious 8 dagegen läuft bereits ab dem 13. April 2017 in unseren Kinos.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%