VG Wort Zählpixel

Fast And Furious 8 - Spin-Off mit Dwayne Johnson

 
 

Dwayne The Rock Johnson pumpt sich gerade wieder täglich die Muskeln auf. Nachdem er für den Baywatch-Kinofilm etwas abgenommen hatte, versprach er in Fast And Furious 8 wieder zum Tier zu werden. Comicbook.com meldet nun, dass es im nächsten Auto-Actioner deutlich mehr Hobbs zu sehen geben soll als noch in FF7. Und es gibt noch eine News:

Produzent Hiram Garcia saß wohl gerade mit Dwayne Johnson zusammen und sie haben sich über ihre Vision für ein Hobbs-Spin-Off unterhalten. Garcia ist Miterfinder der Fast And Furious-Reihe und der Meinung, Johnsons Charakter hätte durchaus Potential für ein Solo-Abenteuer. 

Ein Problem könnte The Rocks Terminkalender sein, der mit Jumanji, Rampage, San Andreas 2 und Shazam ziemlich voll ist. Trotzdem wollen sowohl der Produzent als auch der Schauspieler das Spin-Off. Wahrscheinlich müssen wir aber noch ein paar Jahre darauf warten. Fast And Furious 8 dagegen läuft bereits ab dem 13. April 2017 in unseren Kinos.


 
 


Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 90%