Fast And Furious 8 Teamfoto mit allen Stars
©

Fast And Furious 8 Teamfoto mit allen Stars

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Fast And Furious 8 entsteht gerade unter der Regie von Straight Outta Compton-Regisseur F. Gary Gray. In dem Film werden viele altbekannte Gesichter aus dem Auto-Action-Franchise ihre Muskeln spielen lassen. Es treten aber auch ein paar Neuzugänge aufs Gas. Während sie sich im Film gegenseitig in Viertelmeilen-Rennen platt machen und es garantiert auch wieder einige heftige Prügeleien und Schießereien geben wird, läuft hinter den Kulissen alles sehr harmonisch ab.

Family-like eben. Das betont Vin Diesel ja immer stark. Er dreht Filme nicht mit Kollegen, sondern seiner Familie. Und die gibt es jetzt zum ersten Mal auf einem Gemeinsamen Bild. Von rechts nach Links sehen wir da Jason Statham aus The Transporter, Kristover Hivju aus Game Of Thrones, Kurt Russell aus The Hateful Eight, Tyrese Gibson aus Transformers, Charlize Theron aus Mad Max, Vin Diesel, Michelle Rodriguez und Ludacris aus der Fast And Furious-Filmreihe, Nathalie Emmanuel aus FF7, Scott Eastwood aus Kein Ort Ohne Dich und natürlich Dwayne The Rock Johnson, den wir euch wohl kaum vorstellen müssen.

Es fehlt Lucas Black alias Sean Boswell aus Tokyo Drift. Wenn ihr allerdings ganz genau hinseht, ragt am linken Bildrand noch ein Cap ins Foto. Eventuell war er bei dem Shooting also doch mit am Set. Fast And Furious 8 - New Roads Ahead startet am 13.04.2017 in unseren Kinos.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%