VG Wort Zählpixel

Fast And Furious 8: The Rock tanzt im Film

©  FILM.TV | News
 
08.08.2016 13:32
 

Wir haben in den Fast And Furious-Filmen ja schon viel gesehen. Fliegende Autos, irre Stunts, krasse Explosionen, aber die Macher schaffen es immer wieder uns zu überraschen. Diesmal mit einer Tanzeinlage von Dwayne The Rock Johnson alias Hobbs. Kein Spaß, der Muskelberg tanzt im Film. Und zwar nicht allein, sondern mit einer Fußballmannschaft von kleinen Mädels!

Wenn ihr jetzt denkt: WTF!?! Das war auch unser erster Gedanke. Dahinter steckt eine Szene in Neuseeland, in der eine alte Tradition gezeigt werden soll. Das ganze nennt sich HAKA und soll dem gegnerischen Team sagen: Wir geben heute alles, auch wenn wir dabei draufgehen!

The Rock verspricht: Auch wenn wir uns gerade nicht wirklich vorstellen können, wie dieser Tanz in einen Fast And Furious-Film passt, am Ende wird alles Sinn ergeben. Wir sind gespannt auf Fast And Furious 8, der mit Vin Diesel, Charlize Theron, Ludacris, Tyrese Gibson und eben dem Tanzbär The Rock am 13. April 2017 in unsere Kinos kommt.

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Fast And Furious 8: The Rock tanzt im Film"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
FF8 ROCK-Video starten

FF8 ROCK-Video starten
Fast And Furious 8: The Rock tanzt im Film

FF8 Rockt

FF8 Rockt
Fast And Furious 8: The Rock tanzt im Film

Plötzlich Papa

Plötzlich Papa
 VIDEO-TIPP

Paula

Paula
 VIDEO-TIPP

Weitere Videos

 
 

Fast And Furious 8: The Rock tanzt im Film: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 91%
 

Meinungen zu "Fast And Furious 8: The Rock tanzt im Film"