Fast And Furious 8: Tyrese Gibson findet Vin Diesel ist keine Diva
©

Fast And Furious 8: Tyrese Gibson findet Vin Diesel ist keine Diva

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Wenn ihr schon gespannt auf das nächste Kapitel in der Fehde zwischen den Fast and Furious 8 Stars Dwayne Johnson und Vin Diesel gewartet habt, interessiert euch bestimmt der neuste Post von Tyrese Gibson bei Instagram. Nachdem Johnson bei Facebook einen Kollegen heftig kritisierte und dabei keinen Namen nannte, war euch bestimmt auch sofort klar, dass wieder einmal Diesel gemeint ist. Aus diesem Grund hat der Fast and Furious 8 Co-Star Tyrese Gibson nun öffentlich eine Lanze für Vin Diesel gebrochen. Gibson hält den Darsteller des berühmten Streetracers Dominic Toretto offensichtlich für keine Diva und hob Diesels Verdienste um die Filmreihe hervor.

Vin Diesel gehört für Tyrese Gibson zur Familie! Tyrese Gibson ließ in seiner Stellungnahme keine Zweifel daran, dass er im Konflikt der Fast and Furious 8 Besetzung ganz klar auf der Seite von Vin Diesel steht. Er bezeichnete seinen Kollegen sogar als Bruder, der für ihn zur Familie gehört. Gibson stellte klar, dass er Vin Diesel wegen dieser besonderen Freundschaft auch in schlechten Zeiten immer zur Seite stehen wird, wenn sich andere gegen ihn wenden. Darüber hinaus schrieb Tyrese Gibson darüber, wie groß der Anteil von Diesel beim Erfolg der Filmreihe, die mit Fast and Furious 8 wohl kaum endgültig endet, ist. Laut dem Rapper wissen die meisten Fans gar nicht, welche wichtige Rolle Vin Diesel beim Kampf um die Fortsetzungen und den Verbleib von beliebten Charakteren gespielt hat.

In seinem Facebook-Post ließ Dwayne Johnson zuletzt kaum ein gutes Haar an Vin Diesel, den ihr in Fast and Furious 8 erneut auf der Kinoleinwand sehen werdet. Offenbar ist Johnson der Meinung, dass sein Co-Star sich bei den Dreharbeiten oft unprofessionell verhält. Im kommenden Jahr seht ihr, ob Dwayne Johnson und Vin Diesel in Fast and Furious 8 trotzdem überzeugen.

Gesprächswert93%