VG Wort Zählpixel

Fast And Furious 8 - Vin Diesel auf Kuba

©  FILM.TV | News
 
29.04.2016 14:10
 

In der kubanischen Hauptstadt Havanna wird gerade Geschichte geschrieben. Seit den 60er Jahren durfte keine große US-Produktion mehr hier drehen. Die Macher von Fast And Furious 8 sind die ersten und jetzt ist auch endlich Hauptdarsteller Vin Diesel am Set angekommen. Dominic Torettos Heimat könnte uns mehr über den Familienmenschen verraten.

Laut Spekulationen die gerade durchs Netz gehen könnte Fast And Furious 8 ein bisschen zur Origin-Story von Dom werden. Grund dafür ist ein Posting von Vin Diesel, mit dem er ankündigt jetzt wieder in seine Lieblingsrolle zu schlüpfen und Dom in sein Heimatland zu schicken. Die Macher von FF8 haben während dessen sogar ein Begrüßungsvideo ins Netz gestellt, das wir euch unten im Player zeigen.

Wenn ihr lieber ein Setvideo von den Dreharbeiten in Island und die neuen Autos und Fahrzeuge aus Fast 8 sehen möchtet, dann klickt den ersten Link unter dem Post von Vin Diesel. Fast And Furious 8 kommt am 13.04.2017 in unsere Kinos.

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Fast And Furious 8 - Vin Diesel auf Kuba"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
FF8 Kuba-Video starten

FF8 Kuba-Video starten
Vin Diesel

Plötzlich Papa

Plötzlich Papa
 VIDEO-TIPP

Paula

Paula
 VIDEO-TIPP

 
 

Fast And Furious 8 - Vin Diesel auf Kuba: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 91%
 

Meinungen zu "Fast And Furious 8 - Vin Diesel auf Kuba"