Conan The Conqueror wird der nächste Actionfilm heißen, in dem Arnold Schwarzenegger eine seiner alten Rollen wiederbelebt. Bisher war der Film unter dem Namen The Legend Of Conan bekannt und sollte eigentlich längst abgedreht sein. Hinter den Kulissen scheint es jedoch ein paar Probleme gegeben zu haben, die Fans schon fürchten ließen, der Film würde nie ins Kino kommen. Mit diesen Gerüchten räumt der Terminator jetzt persönlich auf.
Arnold Schwarzenegger verriet der Seite TheArnoldFans.com, dass das Projekt nicht tot sei, auch wenn sich die Dreharbeiten bereits seit 2014 immer wieder verschieben. Das Drehbuch von Fast And Furious-Autor Chris Morgan ist fertig und aktuell sind die Verantwortlichen auf der Suche nach einem Regisseur. In der Geschichte, die direkt an den ersten Film anknüpft und alle weiteren Conan-Filme ignoriert, sitzt Conan Jahrzehntelang auf dem Thron und zieht dann in seine letzte Schlacht.
Einen Kinostart gibt es zur Zeit noch nicht, aber wir rechnen damit, dass der Film zwischen 2017 und 2018 auf die große Leinwand kommen wird. So euphorisch, wie Schwarzenegger über Conan The Conqueror gesprochen hat, dürfte es nicht all zu lange dauern, bis sich ein geeigneter Regisseur bereit erklärt mit dem Terminator zu drehen.