VG Wort Zählpixel

Fast And Furious 8 bis 10: die Finale Trilogie

©  FILM.TV | News
 
04.03.02016 11:46
 

Hat Vin Diesel schon alles mit Autos gemacht, was man mit Autos machen kann? Klare Antwort: nein! Es reicht noch für mindestens drei Teile der "Fast And Furious" Saga. Danach soll allerdings Schluss sein, zumindest hat das Vin Diesel höchstpersönlich auf seinem Instagram-Account verkündet.

Es steht nun also noch die finale Trilogie an, die "Fast And Furious" nach Teil 10 beenden soll. Alle zwei Jahre kriegt ihr demnach eine Dosis Auto-Action im Kino geliefert. Dom Torretto wird in FF8, FF9 und FF10 nämlich noch einmal richtig aufdrehen und das Können der Stunt-Men ausreizen. In "Fast And Furious 8" taucht mit Charlize Theron eine neue Bösewichtin auf, die durch Hinweise von Paul Walker, alias Brian O'Connor vom FF-Team gefasst werden soll, vermutlich durch Flashbacks. Klingt schonmal nach einem spektakulären Plot. Ins Kino kommt "Fast And Furious 8" am 14.04.2017. FF9 folgt am 10.04.2019 und "Fast And Furious 10" - das Finale - soll am 02.04.2021 alles zu Ende bringen. 

Wir haben ja noch ein bisschen Hoffnung, dass dann nicht wirklich Schluß ist. Was spricht gegen ein kleines Spin-Off zu "Fast And Furious"? Und vielleicht überlegt sich Vin Diesel das ja alles auch noch einmal anders... 

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Fast And Furious 8 bis 10: die Finale Trilogie"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Die finale Fast &

Die finale Fast &
hier alle Infos ansehen

Transformers 5

Transformers 5
 VIDEO-TIPP

 
 

Fast And Furious 8 bis 10: die Finale Trilogie: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 88%
 

Meinungen zu "Fast And Furious 8 bis 10: die Finale Trilogie"