Fast And Furious-Transformers Crossover
©

Fast And Furious-Transformers Crossover

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Tyrese Gibson ist das Bindeglied zwischen zwei der besten Actionfilmreihen der letzten Jahre. Er gehört als Roman zur Stammbesetzung von Fast And Furious und kehrt in Transformers 5 als Epps zurück. Wen wundert es also, wenn Tyrese laut über einen gemeinsamen Film mit Dominic Toretto und Optimus Prime nachdenkt. Schließlich dreht sich sowohl in Transformers, als auch in Fast And Furious 8 alles um Autos und Action.

Der Künstler Bosslogic aus Melbourne veröffentlichte auf seinem Instagram-Profil ein fiktives Filmplakat, auf dem Vin Diesel und seine Crew auf einen gewaltigen Transformer starren. Drunter steht: FastFormers. Der ausgedachte Kinostart ist auf das Jahr 2020 angesetzt. Tyrese Gibson teilte das Bild und bekam fast 50.000 Likes dafür. Die Fans hätten also Bock auf ein Crossover zwischen Transformers und Fast And Furious. Aber ist das wirklich möglich?

Vor ein paar Jahren hätten wir hier noch ein klares NEIN geschrieben. Studios teilen sich nicht gern die Einnahmen, deswegen gab es kaum Zusammenarbeit. Marvel und Sony haben diese Tür allerdings aufgestoßen, als die Spider-Man in Captain America: Civil War mitspielen ließen. Dazu kommt, dass schon ein irres Crossover geplant ist. In 23 Jump Street werden die Agenten aus Men In Black auftauchen. Der Film soll MIB 23 heißen und nächstes Jahr ins Kino kommen.

Die Fakten machen eine Zusammenarbeit zwischen Paramount und Universal also möglich. Es ist unserer Meinung nach aber ausgeschlossen, dass FastFormers mit Vin Diesel und Bumblebee tatsächlich schon 2020 ins Kino kommt, da bis 2025 noch vier weitere Teile der Transformers-Reihe geplant sind und jeweils im April 2019 und 2021 Fast And Furious 9 und FF10 ins Kino kommen werden. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

Ein von TYRESE (@tyrese) gepostetes Foto am

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%