VG Wort Zählpixel

Frank Castle ist zurück - The Punisher bekommt eigene Netflix Serie

©  FILM.TV | News
 
15.08.2016 15:17
 

Nachdem Frank Castle (alias The Punisher) bereits in der zweiten Staffel der Marvel Netflix Serie "Daredevil" einen erweiterten Auftritt hatte, kommt der Antiheld nun zu seiner eigenen Show. 2017 startet "The Punisher" mit Jon Bernthal in der Hauptrolle auf Netflix und der Rächer mit dem losen Abzugsfinger geht auf Verbrecherjagd.

Der Punisher dürfte Euch als Marvel-Fans schon seit längerem ein Begriff sein, schließlich gibt es den Schurken/Helden bereits seit den 70ern. Zu größerem Ruhm auf der Leinwand kam der seiner Familie beraubte Kriegsveteran erst durch eher misslungene Kinofilme mit Tom Jane und Ray Stevenson in der Hauptrolle. Doch nach der Kooperation mit Netflix konnte Marvel sich auch die Film- und Serienrechte am Punisher sichern und Fox gab neben dem maskierten Daredevil auch den Punisher als Filmserie auf. Auf Netflix ist der Antiheld auch bestens aufgehoben, in der gewalttätigen Unterwelt der Netflix-Serie "Daredevil" spielte Frank Castle bereits eine tragende Rolle und geriet (wie auch in den Comics) mit dem Mann ohne Furcht aneinander. Jon Bernthal brillierte in der Rolle als geschädigter Kriegsveteran mit gutem Herzen aber ohne einen Funken Reue. Das kam auch bei den Fans gut an und so gab Netflix kurz nach dem Start der zweiten Staffel "Daredevil" bekannt, dass auch "The Punisher" eine eigene Netflix-Serie bekommen würde.

Für das Jahr 2017 bedeutet dies, dass Netflix Comicfans mit gleich drei Marvel-Serien verwöhnt. Neben dem mystischen Kampfsportler "Iron Fist" treten Daredevil, Jessica Jones und Luke Cage (eigener Serienstart Ende 2016) und eben jener Iron Fist als "The Defenders" an, um New York vor dunklen Mächten zu bewahren. Und dann ist da eben noch "The Punisher".

Dass Frank Castle sich den Defenders anschließt, ist (zumindest in der ersten Staffel) eher unwahrscheinlich. Aus der Feder von "Hannibal"-Autor Steve Lightfoot dürfte es in "The Punisher" blutig und kompromisslos zugehen. So wie Fans das Marvel-Universum kennen und lieben gelernt haben. Wir hoffen, Ihr freut Euch auch auf die neuen Abenteuer des Antihelden Frank Castle.

Jon Bernthal als The Punisher in Netflix Daredevil

Jon Bernthal als The Punisher in Netflix Daredevil

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Frank Castle ist zurück - The Punisher bekommt eigene Netflix Serie"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
The Punisher Trailer

The Punisher Trailer
zum Kinofilm

Rogue One

Rogue One
 VIDEO-TIPP

Nocturnal Animals

Nocturnal Animals
 VIDEO-TIPP

 
 

Frank Castle ist zurück - The Punisher bekommt eigene Netflix Serie: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Matthias Weißbach | Gesprächswert: 97%
 

Meinungen zu "Frank Castle ist zurück - The Punisher bekommt eigene Netflix Serie"