VG Wort Zählpixel

Freitag der 13te: Macher versprechen würdiges Comeback

©  FILM.TV | Horror
 
26.10.2016 09:48
 

Es ist der 13. Teil und da mussten sich die Macher schon etwas Besonderes einfallen lassen. Die Rede ist von Jason Vorhees in Freitag der 13te. Wer kennt nicht die Geschichte um den ertrunkenen Sohn von Pamela. Weil es sich aber hier um den 13. Ableger dieses Kultfilms handelt, nimmt man gerne die Herausforderung an. Neue und alte Zuschauer sollen angelockt werden, wenn Jason Vorhees wieder sein Unwesen treibt.

Leicht wird es nicht, denn die neuen Zuschauer sollen nicht das Gefühl bekommen, dass Sie tatsächlich Neulinge sind. Die Altfans sollen sich aber sofort wieder "wie zuhause" fühlen. Das scheint gelungen zu sein, denn der Autor Aaron Guzikowski hat bewiesen, dass er dieser Aufgabe gewachsen ist.

In diesem Teil von Freitag der 13te setzt man auf emotionale Bindungen zu den Charakteren. Was die Fans dieser Reihe aber wirklich erfreuen dürfte ist, dass sich Jason Vorhees diese Mal so richtig austoben darf. Dieser Freitag der 13te soll es in sich haben, denn es wird auch die Vergangenheit näher beleuchtet und die Zuschauer sollen erfahren, warum Jason Vorhees zu dem geworden ist, der er ist. Gleichzeitig lernen wir auch den Rest der Familie kennen. Das gab es bisher noch nie. Auf jeden Fall werden die Fans von Freitag der 13te in diesem 13. Teil ganz sicher nicht zu kurz kommen.

Jason Voorhees aus der Slasher-Reihe Freitag Der 13te

Jason Voorhees aus der Slasher-Reihe Freitag Der 13te

Freitag, der 13te

Freitag, der 13te
Newsvideo

Freitag Der 13. Trailer starten

Freitag Der 13. Trailer starten
Trailer 2009

Die Winzlinge 2

Die Winzlinge 2
 VIDEO-TIPP

 

Weitere Videos

Immenhof

Immenhof
 VIDEO-TIPP

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Freitag der 13te: Macher versprechen würdiges Comeback: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 84%