VG Wort Zählpixel

Freitag Der 13te Reboot

©  FILM.TV | News
 
02.06.2016 11:20
 

Der nächste Slasher-Film mit Jason Voorhees wird keine Fortsetzung, sondern eine Ursprungsgeschichte! Die Macher gehen zurück zu den Anfängen und bringen sogar Jasons Mutter Pamela wieder zurück. Trotzdem soll der Horrorfilm auch für Fans der Reihe nicht langweilig werden. Im Interview mit The Reel World verrät Produzent Brad Fuller: So ein Reboot haben wir noch nie gesehen!

Die Story stammt aus der Feder von Aaron Guzikowski, der bisher die Drehbücher zu Contraband mit Mark Wahlberg und Prisoners mit Hugh Jackman geschrieben hat. Das Studio ist schwer begeistert von seinen Ideen und gab das Go für den Dreh. Wurde auch Zeit, nachdem der Kinostart vom Frühjahr 2015 mehrmals verschoben werden musste. Das Reboot zu Freitag Der 13te mit Jason Voorhees soll jetzt am 12.01.2017 auf die große Leinwand kommen.

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Freitag Der 13te Reboot"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Freitag Der 13. Trailer starten

Freitag Der 13. Trailer starten
Freitag Der 13te Reboot

 
 

Freitag Der 13te Reboot: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 87%
 

Meinungen zu "Freitag Der 13te Reboot"