Freitag Der 13te TV Serie geplant
©

Freitag Der 13te TV Serie geplant

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Jason Voorhees ist eben doch unsterblich! Neben dem geplanten Reboot im Kino war lange Zeit auch eine TV-Serie mit dem Slasher im Gespräch. Die lag nun monatelang auf Eis, weil sich kein Sender mit Interesse an noch einer Horrorserie gefunden hat. Die Macher geben aber nicht auf und wollen Freitag Der 13te auf jeden Fall ins Fernsehen bringen.

Im April 2017 will der US-Sender The CW noch mal prüfen, ob es im Programm Platz für den Killer mit der Hockeymaske gibt. Sollte es wieder eine Absage hageln, wollen die Produzenten auch an Streamingdienste wie Netflix oder Amazon Prime herantreten. Diese Variante wäre für uns in Deutschland noch besser, da davon aufzugehen ist, dass wir die Geschichte von Jason Voorhees und Crytal Lake dann schneller zu sehen bekommen.

Möglich wäre ein Serienstart im Herbst 2017. Vorher erwarten wir aber noch das Reboot im Kino. Freitag Der 13te soll am 12 Januar 2017 starten und neben Jasons Mutter auch seine Beziehung zu seinem Vater beleuchten, über den bisher noch recht wenig bekannt ist.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert86%