VG Wort Zählpixel

Friedhof Der Kuscheltiere Remake

©  FILM.TV | News
 
07.03.2016 11:38
 

Stephen Kings Friedhof der Kuscheltiere gehört bei den meisten Kindern der 80er und 90er zu den beliebtesten Horrorfilmen. Die Geschichte des alten Indianer-Friedhofs, der Tote wieder zum Leben erwecken kann, kam 1989 zum ersten Mal ins Kino und wird gerade neu aufgelegt. 

Das Drehbuch wurde laut Dread Central bereits geschrieben und soll sich vom Original deutlich unterscheiden. Autor Jeff Buhler fand die ersten beiden Filme etwas kitschig und möchte darauf beim Remake verzichten. Es scheint also so, als würden wir mit dem neuen Friedhof Der Kuscheltiere einen harten Horrorfilm zu sehen bekommen. 

Wann genau die Neuverfilmung ins Kino kommt ist noch unklar, da die Macher große Namen auf ihrer Wunschliste stehen haben. Wer genau besetzt werden soll ist zwar noch unklar, aber es werden keine No-Name-Schauspieler sein. 

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Friedhof Der Kuscheltiere Remake"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Friedhof Der Kuscheltiere Trailer starten

Friedhof Der Kuscheltiere Trailer starten
Friedhof Der Kuscheltiere Remake

Transformers 5

Transformers 5
 VIDEO-TIPP

 
 

Friedhof Der Kuscheltiere Remake: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 94%
 

Meinungen zu "Friedhof Der Kuscheltiere Remake"