Geheimer Schweinkram bei Harry Potter
©

Geheimer Schweinkram bei Harry Potter

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Mit den Harry Potter-Filmen haben viele von uns ihre Jugend verbracht. Genau wie die Darsteller und Charaktere im Film wurden wir allmählich erwachsen. Kein Wunder eigentlich, dass auch bei Harry Potter, Hermine Granger, Ron Weasley und Co. die Hormone irgendwann verrückt spielten.

Wer von euch hat sich beim Schauen der Filme nicht auch schon gefragt, wie es eigentlich mit Sex im Hause Hogwarts aussieht? Abhilfe schafft hier ein schönes Detail im Abspann von Harry Potter Und Der Gefangene Von Askaban. Wie ihr im Bild unten leicht erkennen könnt, geht es bei den vier Fußabdrücken in der unteren linken Ecke ordentlich zur Sache.

Ein Schelm, wer da schmutzige Gedanken hat, oder? Scheinbar ist die im Film genutzte Karte des Rumtreibers auch zu erwachsenen Zwecken gut. Genau in diesem Stil wurden die Credits gestaltet. Nach Recherchen der Huffington Post hat sich der damalige Mitarbeiter Rus Wetherell einen netten Spaß erlaubt beim Kreieren der Credits zum dritten Film der Fantasy-Abenteuerreihe. Regisseur Alfonso Cuaron soll das Detail von Wetherell derart witzig gefunden haben, dass es den Weg ins Kino und auf die Blu-ray schaffte.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert71%