VG Wort Zählpixel

Gerücht: Guardians Of The Galaxy 2 mit Sylvester Stallone

©  Marvel | News
 
07.03.2016 10:56
 

Die Guardians Of The Galaxy sind nach den Avengers das neue heiße Ding im Marvel-Kino-Kalender. Der zweite Teil der intergalaktischen Superhelden-Action mit Chris Pratt wird gerade gedreht und hinter den Kulissen wurde niemand geringeres als Rocky-Darsteller Sylvester Stallone gesichtet. Fotografen haben ihn dabei geknipst, wie er das Hotel verließ, in dem die Darsteller des Films untergebracht sind.

Stallone hielt dabei ein Manuskript in der Hand, dass angeblich das Drehbuch zu Guardians Of The Galaxy sein soll. New York Daily News berichtet außerdem, dass Sly danach in ein Auto stieg, das normalerweise Chris Pratt benutzt um zum Set zu fahren. Es war also ein Wagen der Produktion, was dafür spricht, dass Stallone nicht nur mal eben ein paar Kollegen besuchen wollte, sondern eingeladen wurde.

Natürlich kann es auch sein, dass das Drehbuch in Stallones Hand nichts mit Guardians Of The Galaxy 2 zu tun hat, aber unserer Meinung nach würde sich der Star aus Rambo und Expendables sehr gut in einem Marvel-Film machen. Ob er tatsächlich eine Rolle in Guardians 2 bekommt erfahren wir spätestens am 27.04.2017, wenn das Sequel in unseren Kinos anläuft.

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Gerücht: Guardians Of The Galaxy 2 mit Sylvester Stallone"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Guardians Of The Galaxy 1 Trailer starten

Guardians Of The Galaxy 1 Trailer starten
Gerücht: Guardians Of The Galaxy 2 mit Sylvester Stallone

 
 

Gerücht: Guardians Of The Galaxy 2 mit Sylvester Stallone: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 87%
 

Meinungen zu "Gerücht: Guardians Of The Galaxy 2 mit Sylvester Stallone"