VG Wort Zählpixel

Get Out: Erster Trailer zum Horrorschocker

©  Universal Pictures | Horror
 
06.10.2016 21:33
 

Von Insidious- und The Visit-Produzent Jason Blum kommt 2017 der neue Horrorstreifen Get Out in die Kinos. Zum kreativen Schocker gibt es jetzt den ersten US Trailer mit vielversprechenden Szenen.

Es wird mysteriös in der Handlung von Get Out. Der verunsicherte Chris macht sich vor dem Besuch der Eltern seiner Freundin Rose ernsthaft Gedanken darüber, wie die Verwandtschaft zu ihm stehen würde, weil er schwarz ist. Dabei wird dieser Fakt schnell zur Nebensache, als schon die Hinfahrt mit einem Wildunfall schrecklich beginnt. Angekommen bei Rose Familie wirkt vorerst alles entspannt im Umgang miteinander. Schon der erste Abend jedoch offenbart Chris, dass auf dem Hof etwas gewaltig schief läuft. Die Menschen verhalten sich zunehmend merkwürdiger, bis die Situation eskaliert und es ums blanke Überleben geht. Ein Fluch hat die Heimat von Rose voll im Griff und duldet keine Eindringlinge in seinem Revier...

Der Trailer vermittelt den Anschein, als müsste sich die liebe Rose definitiv von einigen ihrer Verwandten verabschieden. Das Pärchen erlebt einen grausamen Ausflug mit blutigen Folgen. Regissseur Jordan Peele setzt bei Get Out auf interessante Kamera-Perspektiven. Er schrieb auch das Drehbuch zu dem Film, für den u.a. Jason Blum und Phillip Dawe als Produzenten agieren.

Get Out startet im Februar 2017 in den US-Kinos. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest. Den US Trailer zum Horrorfilm seht ihr unten im Videoplayer.

Szene aus dem Horrorstreifen Get Out

Szene aus dem Horrorstreifen Get Out

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Get Out: Erster Trailer zum Horrorschocker"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer starten

Trailer starten
Get Out

 
 

Get Out: Erster Trailer zum Horrorschocker: Infos & Links

Schauspieler:
Daniel Kaluuya, Bradley Whitford, Allison Williams, Lyle Brocato, Ashley LeConte Campbell, Betty Gabriel, Marcus Henderson, Jana Allen

Regie:
Jordan Peele

Drehbuch:
Jordan Peele

Rollen:
Daniel KaluuyaChris
Bradley WhitfordDean
Allison WilliamsRose
Lyle BrocatoRichard Shaw
Ashley LeConte CampbellLisa Deets
Betty GabrielGeorgina
Marcus HendersonWater
Jana AllenNancy Shaw

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 86%
 

Meinungen zu "Get Out: Erster Trailer zum Horrorschocker"