VG Wort Zählpixel

Gremlins 3 - Monster im Flugzeug

©  Sony Pictures | News
 
08.02.2016 12:28
 

Die kleinen Monster kommen zurück ins Kino. Die Arbeiten am Drehbuch zu Gremlins 3 haben bereits vor knapp einem Jahr begonnen und sollen aus den flauschigen Mogwais wieder grüne Killer-Monster machen, die viel Spaß an Zerstörung haben. Autor ist wie beim ersten Gremlins-Film Chris Columbus, der gemeinsam mit Carl Ellsworth an der Geschichte sitzt. Letzterer ist für die Story in Jack Blacks Horror-Komödie Gänsehaut mitverantwortlich.

Der Autorenjob für Gremlins war in Hollywood heiß begehrt. Neben Columbus und Ellsworth haben sich auch Mark Swift und Damian Shannon beworben, die gemeinsam bereits für Freddy Vs. Jason hinter der Kamera gearbeitet haben. Ihr Entwurf für Gremlins 3 wurde allerdings abgelehnt. Aus diesem Grund haben die beiden ihre Geschichte jetzt ins Netz gestellt.

In der Version von Swift und Shannon hätte Gremlins 3 mit einem Flugzeugabsturz begonnen. Schmuggler hätten versucht ein paar Mogwais aus Tibet raus zu bringen, die sich dann aber in Monster verwandelt und für einen Crash gesorgt hätten. Die ersten beiden Drehbuchseiten könnt ihr auf dem offiziellen Twitter-Profil der Drehbuchautoren lesen.

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Gremlins 3 - Monster im Flugzeug"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Gremlins Trailer starten

Gremlins Trailer starten
Gremlins 3 - Monster im Flugzeug

Gremlins Trailer

Gremlins Trailer
Gremlins 3 - Monster im Flugzeug

Rogue One

Rogue One
 VIDEO-TIPP

Nocturnal Animals

Nocturnal Animals
 VIDEO-TIPP

Weitere Videos

 
 

Gremlins 3 - Monster im Flugzeug: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Ole Mann
 

Meinungen zu "Gremlins 3 - Monster im Flugzeug"