VG Wort Zählpixel

Guardians Of The Galaxy 2: Das neue Weltraummonster

©  FILM.TV | News
 
25.08.2016 11:53
 

Wenn ihr auf den Kinostart von Guardians Of The Galaxy 2 hinfiebert und deshalb vor dem 27. April 2017 ständig auf der Suche nach ersten Bildern zur Fortsetzung der Comicverfilmung seid, dürft ihr euch jetzt über die Veröffentlichung einer neuen Konzeptzeichnung freuen.

Auf der Zeichnung, die der Regisseur und Drehbuchautor James Gunn ins Netz gestellt hat, seht ihr die Helden beim Kampf gegen ein Monster mit Tentakeln. Bisher sind noch keine Hintergrundinformationen zu diesem riesigen Gegner bekannt, dem Star Lord alias Peter Quill mit seinem Team begegnen wird.

Die vollständige Konzeptzeichnung mit dem geheimnisvollen Monster aus Guardians Of The Galaxy 2 findet ihr im britischen Empire Magazin. Weil der Regisseur James Gunn Fans außerhalb von Großbritannien nicht im Stich lassen wollte, hat er eine sehr gut erkennbare Version der Abbildung bei Twitter veröffentlicht. Auf die konkreten Fanfragen zur Zeichnung durfte Gunn rund acht Monate vor dem Kinostart von Guardians Of The Galaxy 2 natürlich noch nicht eingehen. Dennoch verriet er immerhin, dass es sich bei der gefährlichen Kreatur um einen Abilisken handelt.

Auf der neuen Konzeptzeichnung zu Guardians Of The Galaxy 2 ist sowohl der von Chris Pratt verkörperte Anführer Star Lord als auch die von Zoe Saldana dargestellte Heldin Gamora zu sehen. Außerdem bekämpfen der von Dave Bautista verkörperte Muskelprotz Drax und der Waschbär Rocket die Kreatur. Die Baby-Version des lebenden Baums Groot läuft auf der Zeichnung zu Guardians Of The Galaxy 2 stattdessen davon. Alle Teammitglieder tragen beim Kampf gegen das Monster ein Jetpack. Action wird euch demnach in Guardians Of The Galaxy 2 garantiert wieder geboten.

Die Helden aus Guardians Of The Galaxy

Die Helden aus Guardians Of The Galaxy

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Guardians Of The Galaxy 2: Das neue Weltraummonster"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Guardians Of The Galaxy Trailer starten

Guardians Of The Galaxy Trailer starten
Guardians Of The Galaxy 2: Das neue Weltraummonster

Rogue One

Rogue One
 VIDEO-TIPP

Nocturnal Animals

Nocturnal Animals
 VIDEO-TIPP

 
 

Guardians Of The Galaxy 2: Das neue Weltraummonster: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 89%
 

Meinungen zu "Guardians Of The Galaxy 2: Das neue Weltraummonster"