Guardians Of The Galaxy 2 - Neuer Trailer
©

Guardians Of The Galaxy 2 - Neuer Trailer

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Das Schicksal des Universums liegt in den Händen der Marvel-Superhelden! Mit einer Atombombe im Rucksack rocken sich Baby Groot, Rocket, Star-Lord, Gamora und Drax durch den neuen Trailer zu Guardians Of The Galaxy Vol. 2 und liefern dabei das coolste und witzigste Video des Tages ab!

Guardians Of The Galaxy war trotz des großen Erfolgs der Avengers und den Solo-Abenteuern der Superhelden ein Überraschungserfolg für die Marvel Studios und Disney. Die im Mainstream doch eher unbekannten Anti-Helden hätten auch patzen können, liefert an den Kinokassen aber ein sensationelles Ergebnis ab. Ein zweiter Teil wurde schnell angekündigt und es ist auch schon klar, dass die Guardians in der Zukunft des MCU auch mit Iron man, Captain America, Thor und Hulk gemeinsam kämpfen werden.

In Guardians Of The Galaxy Vol. 2 retten sie aber erst noch mal als unterschätze Weltraum-Loser-Truppe das Universum und rocken sich dabei durch eine Armee von außerirdischen Monstern. Natürlich immer mit mindestens einem coolen Spruch auf den Lippen. Besonders Baby Groot beweist dabei, dass auch ein zartes Pflänzchen krass-gefährlich sein kann. Die Action und besonders der Humor des Films machen richtig Bock auf den Kinostart am 27. Mai 2017.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert97%