Halloween - 2 Regisseure für Fortsetzung im Gespräch
©

Halloween - 2 Regisseure für Fortsetzung im Gespräch

Bild von Ole Mann
Von
Veröffentlicht

Das John Carpenter zum Halloween-Franchise zurück kehrt hat diese Woche große Wellen geschlagen. Fans hoffen auf einen Oldschool-Film, wenn der Vater von Michael Myers wieder mit im Boot sitzt. Carpenter wird allerdings nur als Produzent tätig sein und eventuell die Filmmusik beisteuern. Es fehlt also noch ein Regisseur. Für den Posten sind jetzt zwei Namen im Gespräch!

Mike Flanagan soll sich laut Bloody Disgusting in Verhandlungen mit den Verantwortlichen des Halloween-Sequels befinden. Der Regisseur von Filmen wie Ouija 2 und Oculus hat schon mal mit Insidious-Produzent Jason Blum zusammen gearbeitet. Da der neben John Carpenter die Rückkehr von Michael Myers beaufsichtigt, stehen seine Chancen gar nicht so schlecht.

Angeblich soll aber auch Adam Wingard eine Option sein. Der ist unter anderem für Filme wie V/H/S und You're Next verantwortlich. Wer die Rolle des Regisseurs vom neuen Halloween-Film am Ende bekommt, werden wir wahrscheinlich in den kommenden Wochen bekannt geben können. Immerhin soll Gerüchten nach noch dieses Jahr Drehbeginn sein. Das würde bedeuten, dass wir Slasher Michael Myers wahrscheinlich schon zu Halloween 2017 im Kino erwarten dürfen.

AltersempfehlungAb 16