VG Wort Zählpixel

Harry Potter 8: Das letzte Abenteuer

©  FILM.TV | News
 
01.08.2016 10:24
 

Harry Potter Und Das Verwunschene Kind geht in London als Theaterstück über die Bühne. Im Mittelpunkt steht Albus Severus Potter, der Sohn von Harry und Ginny. Autorin J.K. Rowling sprach jetzt über die Zukunft der Zauberer-Geschichte und hatte keine guten Nachrichten für Fans: Harry Potter And The Cursed Child ist wohl das letzte Abenteuer des ehemaligen Zauberlehrlings.

Rowling sagte am Rande der Premiere, Harry gehe in der Geschichte auf eine große Reise und sei dann fertig. Damit stellte sie klar, dass sie zum jetzigen Zeitpunkt nicht plant, noch ein Abenteuer über Harry Potter zu schreiben. Gute Nachrichten gibt es allerdings aus Hollywood. Warner Bros. hat sich die Rechte an Harry Potter Und Das Verwunschene Kind gesichert.

Ein achter Kinofilm ist zwar noch nicht bestätigt, aber das Studio würde nicht viel Geld für die Story ausgeben, wenn sie nicht planen würden, daraus auch etwas zu machen. Bis es soweit ist, freuen wir uns auf das Spin-Off Phantastische Tierwesen Und Wo Sie Zu Finden Sind. Kinostart mit Eddie Redmayne und Colin Farrell ist der 17. November 2016.

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Harry Potter 8: Das letzte Abenteuer"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Phantastische Tierwesen Trailer starten

Phantastische Tierwesen Trailer starten
Harry Potter 8: Das letzte Abenteuer

Rogue One

Rogue One
 VIDEO-TIPP

Nocturnal Animals

Nocturnal Animals
 VIDEO-TIPP

 
 

Harry Potter 8: Das letzte Abenteuer: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 90%
 

Meinungen zu "Harry Potter 8: Das letzte Abenteuer"