VG Wort Zählpixel

Harry Potter 8 kommt nicht in die Kinos

©  Warner Bros. Pictures | News
 
03.03.2016 11:04
 

Buchautorin J.K. Rowling hat allen Wünschen und Gerüchten um eine Verfilmung ihres neuesten Buches eine Absage erteilt. Harry Potter And The Cursed Child wird ihrer Aussage nach nicht verfilmt!

Der achte Teil der Geschichte des Zauberlehrlings wurde als Theaterstück konzipiert und spielt 19 Jahre nach dem letzten Harry Potter-Abenteuer Die Heiligtümer Des Todes Teil 2. Diesmal hat sich J.K. Rowling für die Story auch Unterstützung von Jack Thorne geholt. Während Lord Voldemort längst Vergangenheit ist und Harry im Zaubereiministerium arbeitet, wird sein Sohn Albus Severus Potter eingeschult in der berühmten Zauberschule Hogwarts. Ähnlich wie sein Vater hat der Kleine dann auch mit seinem großen Namen zu kämpfen.

Via Twitter kam nun die Absage Rowlings, die Fans weltweit enttäuschte. Nicht nur ein Kinofilm ist außer Planung, sondern auch die Buchvariante des Scripts ist nicht mal als Roman vorgesehen, sondern als Abschrift der Theater-Version. Die Bekanntheit wird für den Erfolg sorgen, aber ob die neuen Umsetzungsideen so gut ankommen wie die bisherigen Geschichten mit Harry, Hermine und Ron, wird sich zeigen!

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Harry Potter 8 kommt nicht in die Kinos"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Harry Potter 8 nicht im Kino

Harry Potter 8 nicht im Kino
Hier die ganze Meldung sehen

Phantastische Tierwesen Trailer starten

Phantastische Tierwesen Trailer starten
Harry Potter 8 kommt nicht in die Kinos

Transformers 5

Transformers 5
 VIDEO-TIPP

Weitere Videos

 
 

Harry Potter 8 kommt nicht in die Kinos: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 93%
 

Meinungen zu "Harry Potter 8 kommt nicht in die Kinos"