Harry Potter 8: Rückkehr von Daniel Radcliffe möglich

©  FILM.TV | News
 
29.06.2016 10:30
 

Der Film Harry Potter Und Die Heiligtümer Des Todes 2 ist jetzt schon wieder fünf Jahre her. Seit 2011 hat es kein Kinoabenteuer mehr mit Ron, Hermine und dem Auserwählten gegeben. Viel zu lange finden wir und auch die meisten Fans. Autorin JK Rowling bot uns als Alternative ein Theaterstück an, in dem aber nicht die Original-Schauspieler zu sehen sind. Dabei könnte sich Daniel Radcliffe vorstellen wieder die Blitznarbe zu tragen.

Der Star der Filme über die magische Welt schließt nicht aus, wieder einen Film als Harry Potter zu machen. Das verriet Daniel Radcliffe gerade in einem Interview mit Radio Times. Er sagte, dass es auf das Drehbuch ankäme. Bedeutet: Wenn JK Rowling liefert, wäre der Original-Harry wieder am Start. 

Harry Potter Und Das Verfluchte Kind wäre durchaus verfilmbar. Die Geschichte des Theaterstücks spielt 19 Jahre nach den Ereignissen in Hogwarts und dem Tod von Voldemort. Harry ist dann 37 Jahre alt. Davon trennen Daniel Radcliffe noch gute 10 Jahre. Im Juli wird er 27. Auf das Spin-Off Phantastische Tierwesen Und Wo Sie Zu Finden Sind dürfen wir uns schon dieses Jahr freuen. Fatastic Beasts mit Eddy Redmayne, Colin Farrell und Ezra Miller startet am 17.11.2016 in unseren Kinos.

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Harry Potter 8: Rückkehr von Daniel Radcliffe möglich"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Phantastische Tierwesen Trailer starten

Phantastische Tierwesen Trailer starten
Harry Potter 8: Rückkehr von Daniel Radcliffe möglich

Transformers 5

Transformers 5
 VIDEO-TIPP

 
 

Harry Potter 8: Rückkehr von Daniel Radcliffe möglich: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 82%
 

Meinungen zu "Harry Potter 8: Rückkehr von Daniel Radcliffe möglich"