VG Wort Zählpixel

Hellraiser Judgment wird gedreht

© Highlight
 
 

Pinhead steht diese Woche wieder vor der Kamera um einen neuen Hellraiser-Film zu drehen. Ende der 80er kam der erste Teil des dämonischen Höllen-Horrors ins Kino und es gab in den letzten Jahren immer wieder Gerüchte um eine weitere Fortsetzung. Die wurde jetzt offiziell bestätigt!

Es gibt dabei allerdings auch eine schlechte Nachricht: Pinhead wird durch einen neuen Schauspieler ersetzt. Der Original-Star Doug Bradley wurde zwar gefragt, weigerte sich aber eine Geheimhaltungsvereinbarung zu unterschreiben und wurde danach nie wieder angerufen, schreibt er auf Facebook. Wer der neue Pinhead wird ist bisher noch nicht durchgesickert.

Offensichtlich haben also alle anderen Schauspieler den Wisch unterschrieben. Aus diesem Grund gibt es auch noch keinen Kinostart für Hellraiser Judgment. Wir rechnen aber Ende des Jahres, spätestens Anfang 2017 mit dem fertigen Film. 


 
 


Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 89%