VG Wort Zählpixel

Top 8 Hollywood Stars die Donald Trump Fans sind

©  FILM.TV | News
 
 

Donald Trump wurde 2016 zum neuen Präsidenten der USA gewählt. Viele Promis aus Hollywood haben ihn unterstützt und für Stimmen geworben. Hier eine Liste seiner bekanntesten Star-Unterstützer.

Charlie Sheen: Onkel Charlie findet Trump super und hat sich sogar als Vizepräsident angeboten, falls Donald die Wahl gewinnt. Mal sehen, ob es mit ihm an der Spitze der USA noch ein bisschen seltsamer wird.

Owen Wilson: Ihr kennt ihn vor allem aus Nachts Im Museum. Er mag an Trump, dass er nicht streng nach politischem Protokoll vorgeht.

Fran Drescher: Sie ist Die Nanny aus der gleichnamigen Fernsehserie der 90er. Sie bewundert Trump, weil er Dinge sagt, für die andere nicht den Mut haben. 

Stephen Baldwin: Der Bruder aus dem Baldwin-Clan findet Trump einfach fantastisch, weil er eigentlich kein Politiker ist. Trump sagt was er denkt und das sei klasse, so Baldwin.

Kirstie Alley: Sie ist bei uns vor allem durch ihre Rolle in "Kuck mal wer da spricht" bekannt. Sie hat auf Twitter ihre Gefolgschaft für Donald Trump bekundet und das -Zitat - obwohl sie eine Frau ist.

Jon Voight: Er ist der Vater von Angelina Jolie und selbst ein gefragter Schauspieler. Er findet, Trump sei zwar nicht der beste Mann, aber trotzdem möge er ihn.

Mike Tyson: Die Sportlegende und der Raubkatzenbesitzer aus Hangover mag Trump ebenfalls. Mit ihm als Präsident kann man was neues ausprobieren und Amerika wie eine Firma führen, so seine Meinung.

Hulk Hogan: Die Wrestling-Ikone würde sich selbst nicht zur Wahl stellen wollen, aber er sieht sich als Laufkumpel von Donald Trump. Da kann er ihm dann wohl das Wasser reichen und die USA ein bisschen mit regieren.

Trump Fans

Trump Fans
unter den Hollywood-Promis

Die Winzlinge 2

Die Winzlinge 2
 VIDEO-TIPP

Immenhof

Immenhof
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Top 8 Hollywood Stars die Donald Trump Fans sind: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 78%