Erst anderthalb Jahre ist es her, dass die letzte Folge der Erfolgs-Sitcom How I Met Your Mother über die US-amerikanischen TV-Bildschirme flimmerte und zufrieden mit dem Ende der Serie waren bei weitem nicht alle Fans! Viele von ihnen wünschen sich trotzdem eine Reunion und hierbei bekommen sie nun tatkräftige Unterstützung von einem der Hauptdarsteller!
In der Comedy-Serie rund um vier junge New Yorker auf der Suche nach Liebe, Geld und Familie, verkörperte Jason Segel neun Jahre lang Marshall Eriksen, den besten Freund und Mitbewohner des Protagonisten Ted Mosby (Josh Radnor). Nach dem Serien-Aus widmet Segel sich nun vor allem seiner Film-Karriere, doch das scheint ihm nicht zu reichen! Als man ihn auf dem Austin Film Festival auf eine mögliche Reunion ansprach, reagierte er begeistert! Im Fall einer Wiedervereinigung wäre Segel sofort am Start! Er bezeichnete How I Met your Mother als einen Wendepunkt in seinem Leben, viel mehr als nur eine TV-Serie. Wie die Fortsetzung genau aussehen soll, wäre ihm dabei total egal. Wenn man auf ihn zukäme, würde er alles den Machern der Serie überlassen, die schon in der Vergangenheit so brilliante Arbeit leisteten.
Konkrete Pläne für eine Wiederaufnahme der Serie gibt es zwar aktuell noch nicht, aber Jasons Begeisterung lässt darauf hoffen, dass wir Ted, Marshall, Lilly (Alyson Hannigan), Barney (Neil Patrick Harris) und Robin (Cobie Smoulders) bald noch einmal gemeinsam im Fernsehen erleben können! Und bis es soweit ist, können wir uns vorerst auf Jasons nächstes TV-Projekt The Discovery freuen! In der Netflix-Serie die schon 2017 starten soll, steht er neben Rooney Mara und Super-Star Robert Redford vor der Kamera und lebt in einer Welt, die auf einmal Beweise dafür entdeckt, dass es das Leben nach dem Tod tatsächlich gibt. Klingt spannend, was? Unten im Player findet ihr noch ein Video mit einer unserer absoluten Lieblings-Szenen mit Marshall und Ted, erinnert ihr euch?