VG Wort Zählpixel

Indiana Jones 5: Harrison Ford und Steven Spielberg bestätigt

©  Paramount | News
 
16.03.2016 10:35
 

Von wegen zu alt! Harrison Ford lässt es sich nicht nehmen, seine Peitsche auch zum fünften Mal als Hobby-Abenteurer Indiana Jones zu schwingen. Auch Regisseur Steven Spielberg ist wieder an Bord und wird den Streifen umsetzen.

Wie das Portal Deadline berichtet, gab Disney offizielle Meldungen heraus, in denen beide Mitwirkende ihr OK gegeben haben. Beim 73-jährigen Harrison Ford war es lange Zeit fraglich, ob er dem Job noch gewachsen wäre. Aber er selbst müsste am Besten wissen, welche Strapazen die Archäologie mit sich bringen kann, wenn Schätze und Verfolger auf einen warten.

Alle Gerüchte um einen neuen Hauptdarsteller sind also vom Tisch und auch der Regie-Posten ist eher traditionell besetzt. Da der neue Streifen unter der Führung von Disney in die Kinos kommen wird, sollte man sich um die notwendige Manpower keinerlei Gedanken machen müssen. Ein actionreicher Blockbuster wird uns erwarten!

Und so trudelte als kleine Überraschung für die Indiana Jones-Fans auch schon ein möglicher Kinostart herein! Ersten Einschätzungen zufolge soll Indiana Jones 5 im Juli 2019 in die US-Kinos kommen. Ein deutscher Starttermin ist noch unbestätigt, wird aber wahrscheinlich mit der US-Startwoche einher gehen.

Einen offiziellen Filmtitel gibt es noch nicht, aber wir halten euch auf dem Laufenden, was die Indiana Jones 5 News und Gerüchte angeht!

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Indiana Jones 5: Harrison Ford und Steven Spielberg bestätigt"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Indiana Jones 4 Trailer starten

Indiana Jones 4 Trailer starten
Trailer

Trailer

Trailer
Indiana Jones 3

Trailer

Trailer
Indiana Jones 2

Trailer

Trailer
Indiana Jones 1

Weitere Videos

Plötzlich Papa

Plötzlich Papa
 VIDEO-TIPP

Paula

Paula
 VIDEO-TIPP

 
 

Indiana Jones 5: Harrison Ford und Steven Spielberg bestätigt: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 96%
 

Meinungen zu "Indiana Jones 5: Harrison Ford und Steven Spielberg bestätigt"