VG Wort Zählpixel

Insidious 4: Neuer Hauptdarsteller

 
 

Insidious: Chapter 3 hat das Elffache seiner Produktionskosten eingespielt. Ein großer Erfolg für die Macher um die beiden SAW-Erfinder James Wan (Conjuring 2) und Leigh Whannell (Insidious 3). Die Fortsetzung wurde bereits im April angekündigt und soll im Oktober 2017 ins Kino kommen. Dabei ist natürlich wieder Lin Shaye als Medium Elise. In Chapter 4 bekommt sie Unterstützung von dem Hauptdarsteller aus The Collector.

Das Drehbuch schreibt wie gehabt Leigh Whannell, der die Geschichte direkt an die Ereignisse in Insidious 3 anschließen lassen will. Auf dem Regiestuhl wird Adam Robitel sitzen, der das Screenplay für Paranormal Activity: Ghost Dimension geschrieben hat. Der Neue im Cast ist Josh Stewart. Er wird in Insidious: Chapter 4 eine bisher unbekannte Rolle übernehmen. 

Ein von @cmcrazies gepostetes Foto am


 
 


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 89%